· 

Wunschzettel

Kommentare: 9
  • #9

    Ralf Goetzie (Dienstag, 29 Dezember 2020 21:18)

    Nachbau der Roco Kurzkupplung Typ A für Peine-Salgitter Erzwagen

  • #8

    Klaus Proehl (Sonntag, 18 Oktober 2020 10:07)

    Bausatz zum Umbau einer Roco oder Minitrix Br 44 in Kohlenstaubfeuerung, Tender Aufsatz wuerde reichen, die noetigwn Zusatzleitungen fuer de Lok gaebe es von KusWa evtl. Sonst diee auch aus 3D Print

  • #7

    Harry Weiss (Sonntag, 11 Oktober 2020 08:14)

    Magnetkupplungen für Fleidchmann Spur n Kupplungsaufnahme mit Zapfen und Blattfeder wäre super.
    1 polig 12mm Mitte der beiden Haltebolzen

  • #6

    Thomas Eilers (Donnerstag, 17 September 2020 13:09)

    Magnetkupplungen für Fleidchmann Spur n Kupplungsaufnahme mit Zapfen und Blattfeder wäre super. 2 polig als Bausatz. Damit könnten die Loks Personenwagen mit Beleuchtungsstrom versorgen, der über den Lokd3coder schaltbar wäre.
    Alternativ die Kupplung für den Normschacht so kurz wieirgebd möglich. Einen Adapter Fleischann mit Zapfen zu Normschacht gibt es von Peho

    MfG

    Thomas Eilerd

  • #5

    Zimmi (Montag, 29 Juni 2020 15:19)

    Hallo!
    Ich wünsche mir für das Weichenlaternenprogramm in Spur N zusätzlich die Laterne für Außenbogenweichen.
    Gruß
    Zimmi

  • #4

    Rico Schubert (Sonntag, 03 Mai 2020 10:51)

    Hallo

    Ich würde mir gerne Folgende Sachen wünschen:
    Signalschirm in TT, wo man die Signalbilder Zs1 und Zs8 nachbilden kann.
    Die Signalschirmform sollte das A darstellen, sozusagen die ältere Bauform. Natürlich sollte da auch eine LED mit montierbar sein.

    Viele Grüße
    Rico

  • #3

    Andreas Zwick (Dienstag, 03 September 2019 09:20)

    Hallo !
    Ich würde mir gerne die Zwergsignale wünschen (Ausfahrsignal , Rangschiersignal ) in Spur N .

  • #2

    Ferdi (Dienstag, 08 Januar 2019 07:19)

    Hallo,
    Ein schöner deutscher Hochspannungsmast in N wäre auch schön da es momentan nur noch welche im Japanischen Stiel gibt.
    Mit freundlichen Grüßen Ferdi

  • #1

    BerNd (Samstag, 05 Januar 2019)

    Seiführung 4-fach, Druckrollenkasten 4 bzw. 6 Drahtzüge