· 

Wunschzettel

 

Für die weitere Bearbeitung eurer Wünsche sollte Ihr bitte zusätzlich im Feld Namen eure e-mail Adresse angeben!!!!

Kommentare: 17
  • #17

    Martin Crauser (Mittwoch, 07 April 2021 14:48)

    Ich hätte Interesse an Weichenlaternen nach Schweizer Vorbild. Wenn möglich beleuchtet.
    MFG
    Martin Crauser

  • #16

    Daniel Smalla (Sonntag, 14 März 2021 08:11)

    Ich bitte um die Herstellung vom „Formsperrsignal (hoch) mit RA11 beleuchtbar (ohne Funktion)“ für die Spur TT

  • #15

    Jens Jürvitz (Donnerstag, 04 März 2021 02:19)

    Zugschlussscheiben in TT

  • #14

    Roland (Sonntag, 28 Februar 2021 22:45)

    Bart hat völlig recht: es fehlen Loklaternen mit Led im Zubehörangebot.
    Laternen in Messing gibt es, aber die sind schwer zu beleuchten und teuer.
    Was ich auch gern hätte, wäre ein funktionsfähiges Schmalmast Formhauptsignal.

  • #13

    Bart Dertien (Donnerstag, 18 Februar 2021 10:42)

    Ich wünschte Spur N loklanerne mit eingebaute Leds.
    Sowohl Dampfloks und Altbau Eloks

  • #12

    Winter (Mittwoch, 17 Februar 2021)

    Hallo,
    ich wünsche mir das Modell von Mittelspannungs(holz)masten in der Ausführung als Endmast und als Zwischenmast.
    MfG Winter

  • #11

    Raymond Köckeritz (Sonntag, 31 Januar 2021 00:59)

    Für Kato´s VT und SVT eine Magnetkupplung

  • #10

    Juergen Essinger (Sonntag, 17 Januar 2021 12:58)

    Magnetkupplung für den Gaottardo RAe 2 der ersten Bauseriem aus der Ferigung von Kato für Hobbytrain, währe schön. Ersatzteile dafür sind nicht mehr zu bekommen.

    MfG
    Juergen Essinger

  • #9

    Ralf Goetzie (Dienstag, 29 Dezember 2020 21:18)

    Nachbau der Roco Kurzkupplung Typ A für Peine-Salgitter Erzwagen

  • #8

    Klaus Proehl (Sonntag, 18 Oktober 2020 10:07)

    Bausatz zum Umbau einer Roco oder Minitrix Br 44 in Kohlenstaubfeuerung, Tender Aufsatz wuerde reichen, die noetigwn Zusatzleitungen fuer de Lok gaebe es von KusWa evtl. Sonst diee auch aus 3D Print

  • #7

    Harry Weiss (Sonntag, 11 Oktober 2020 08:14)

    Magnetkupplungen für Fleidchmann Spur n Kupplungsaufnahme mit Zapfen und Blattfeder wäre super.
    1 polig 12mm Mitte der beiden Haltebolzen

  • #6

    Thomas Eilers (Donnerstag, 17 September 2020 13:09)

    Magnetkupplungen für Fleidchmann Spur n Kupplungsaufnahme mit Zapfen und Blattfeder wäre super. 2 polig als Bausatz. Damit könnten die Loks Personenwagen mit Beleuchtungsstrom versorgen, der über den Lokd3coder schaltbar wäre.
    Alternativ die Kupplung für den Normschacht so kurz wieirgebd möglich. Einen Adapter Fleischann mit Zapfen zu Normschacht gibt es von Peho

    MfG

    Thomas Eilerd

  • #5

    Zimmi (Montag, 29 Juni 2020 15:19)

    Hallo!
    Ich wünsche mir für das Weichenlaternenprogramm in Spur N zusätzlich die Laterne für Außenbogenweichen.
    Gruß
    Zimmi

  • #4

    Rico Schubert (Sonntag, 03 Mai 2020 10:51)

    Hallo

    Ich würde mir gerne Folgende Sachen wünschen:
    Signalschirm in TT, wo man die Signalbilder Zs1 und Zs8 nachbilden kann.
    Die Signalschirmform sollte das A darstellen, sozusagen die ältere Bauform. Natürlich sollte da auch eine LED mit montierbar sein.

    Viele Grüße
    Rico

  • #3

    Andreas Zwick (Dienstag, 03 September 2019 09:20)

    Hallo !
    Ich würde mir gerne die Zwergsignale wünschen (Ausfahrsignal , Rangschiersignal ) in Spur N .

  • #2

    Ferdi (Dienstag, 08 Januar 2019 07:19)

    Hallo,
    Ein schöner deutscher Hochspannungsmast in N wäre auch schön da es momentan nur noch welche im Japanischen Stiel gibt.
    Mit freundlichen Grüßen Ferdi

  • #1

    BerNd (Samstag, 05 Januar 2019)

    Seiführung 4-fach, Druckrollenkasten 4 bzw. 6 Drahtzüge